Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
22 Personen für diese Anlage
Robinson Jandia Playa
02.08.21-30.08.21, 7 Tage

Bewertungen von Stephan - gereist im Mai

Sehr beliebt 92% Weiterempfehlung

Fuerteventura ,Fuerteventura

Premium Club Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Stephan

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Stephan

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: Mai 2021

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        1 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    riesige Kompetenz- und Wissenslücken bei einigen Mitarbeitern. Man hat den Eindruck, dass insbesondere neue Mitarbeiter überhaupt nicht eingearbeitet sind bzw mit wichtigen Informationen versorgt werden. ZB. - Falsche Information zum Thema Ausreise wenn geimpft. hier wurde durchgeimpften Reisenden die zurück in die Schweiz reisen wollten mit viel Nachdruck erzählt, dass sie unbedingt einen PCR Test bräuchten. Das ist falsch und auf den offiziellen Seiten des Bundes in der Schweiz leicht nachzuprüfen. Da der Club ja die Zahlungsabwicklung der Tests abwickelt (und möglicherweise mitverdient) scheint hier ja vielleicht gar kein Interesse daran zu bestehen, dass weniger Leute diesen Test machen... - Zudem wurde mein Workation Zimmer nicht erklärt (hier gibt es einen speziellen WLAN Code für ungedrosseltes WLAN). Das wurde mir aber erst auf mehrfaches Nachfragen am letzten Tag meiner Arbeitswoche mitgeteilt

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        1 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Der Direktor war fast unsichtbar. Das kenne ich ganz anders von anderen Clubs. Ein Dialog mit Gästen wäre ja auch eine Chance gewesen Feedback zu bekommen und ggfs direkt zu reagieren. ZB die zu laute Live-Musik beim Abendessen

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    die Zimmer waren sauber. Der Zimmerservice hat befriedigend funktioniert. Einiges war etwas renovierungs bedürftig

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Musik beim Abendessen war viel zu laut. Im Moment wo sie began war eine gepflegte Unterhaltung an den Tischen nicht mehr möglich

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr umfangreiches Angebot. Es ist alles da was man braucht. Sehr gute Tennistunden

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung
    - andere Menschen kennenlernen