HeaderBild
HeaderBild
Robinson Club Amadé
23.04.24-21.05.24, 7 Nächte

Bewertungen für den Robinson Club Amadé

Österreich, Salzburger Land

Frühbucher
Premium Club
Quality Award 2024
97% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,34
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,38
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,39
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,41
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,33
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,35
  • Service an der Rezeption Note: 1,43
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,41
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,44

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2024

    4,7 / 5
Die Mädels an der Rezeption machen einen echt guten Job. Sehr lieb und hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mädels an der Rezeption machen einen echt guten Job. Sehr lieb und hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der neue Clubdirektor Jörg tut dem Club sehr gut. Er ist ständig present, freundlich + hilfsbereit

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmermädchen geben sich alle Mühe. Wenn man bedenkt wie alt der Club bereits ist, wirkt alles sehr gepflegt

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider mussten wir feststellen, dass beim Thema Essen der Club dieses Jahr nicht so toll vertreten war. Uns fehlen beim Frühstück definitiv mal ein frischer Saft oder die Möglichkeit etwas selber zu pressen. Äpfel und Möhren, bisserl Ingwer sollten es ja immer geben. Extrem reduziert war das Nachspeisenbuffet. Für solch einen Club eigentlich nicht akzeptabel. Den Obstsalat vom Frühstück gab es beim Mittagessen + Abendessen, teils mit Dosenananas. Das frische Obst hat auch eine nicht wirklich gute Qualität. Sehr schade in einem Club wo man sich von morgens bis abends sportlich betätigt.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Chrissy die Yogalehrerin macht einen echt tollen Job. Immer am Lachen, kompetent und hilfsbereit. Ihre Stunden: mega!!!

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Team gibt sich Mühe, aber wenn man schon so viele Jahre wie wir in Amadé ist, dann sind wir andere Shows gewohnt. Mega allerdings der Unplugged Abend mit Tom + Leo im Kaminzimmer. Jungs, das war absolut der Hammer!!!!

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung

Daniel (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2023

    4,5 / 5
Wir kamen derart früh, dass die typische Begrüßung noch gar nicht vorbereitet war :)

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir kamen derart früh, dass die typische Begrüßung noch gar nicht vorbereitet war :)

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wir waren erstmals im Amade und fühlten uns (wie bei Robinson üblich) von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer hatten teilweise Abnutzungserscheinungen. Einige davon hätte man mit wenig Aufwand beseitigen können und somit den Gesamteindruck verbessern können. Etwas Verbesserung möglich/nötig.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war robinson-typisch gut bis sehr gut und genügend Auswahl ist vorhanden.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2023

    4,4 / 5
Manche der Mitarbeiter der Rezeption sind sehr serviceorientiert und freundlich. Jedoch gibt es aber auch männliche Mitarbeiter die nicht sehr serviceorientiert waren bzw nicht hilfsbereit

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Manche der Mitarbeiter der Rezeption sind sehr serviceorientiert und freundlich. Jedoch gibt es aber auch männliche Mitarbeiter die nicht sehr serviceorientiert waren bzw nicht hilfsbereit

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Der Clubdirektor war sichtbar und freundlich. Um Lösungen bemüht. Leider hat der F and B Manager sein verhalten nicht geändert. Restaurantleiter Daniel und Servicemitarbeiter Caitlin sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unsere Hausdame war sehr freundlich und zuvorkommend. Schnell und gründlich gereinigt

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Bistroline etwas langweilig und nicht besonders schmackhaft Auswahl der Speisen im Restaurant war okay. Man sollte nur den Adultrestaurant für Adults lassen und Winedinig Raum nicht noch dahin ausdehnen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Schwimmbad sehr schön Für Nichtskiläufer könnte man vormittags vielleicht auch ein oder zwei Kurse anbieten

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Oliver (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 02/2023

    5,0 / 5
Es waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Gern wieder.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Es waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Gern wieder.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wir haben nur sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter im Club kennengelernt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Liebevoll gemachte Betten und auch die Handtücher sind sehr süß geformt worden. Sehr hübsch. Vielen lieben Dank dafür.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Im Restaurant sind alle sehr fleißig und freundlich. Beim Essen fehlt es an nichts, es war für jeden was dabei und wir haben die gute Küche genossen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Faszien Kurse bei Anja waren genial, haben mir super gut getan und mir hat die Achtsamkeit und auch die Atemtechniken sehr gut gefallen.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Show "Herzboom" war Hammer, Mega genial.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 01/2023

    4,8 / 5
Sehr freundliche Mitarbeiter, man wurde fast jeden Tag gefragt, ob alles OK ist (im Restaurant), ich wurde sogar auf dem Zimmer angerufen. Ich hatte nichts auszusetzen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr freundliche Mitarbeiter, man wurde fast jeden Tag gefragt, ob alles OK ist (im Restaurant), ich wurde sogar auf dem Zimmer angerufen. Ich hatte nichts auszusetzen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Clubchef ist präsent und es gelingt trotz Größe des Clubs, eine familäre Atmosphäre zu vermitteln.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Ich hatte Glück mit dem Zimmer, ein sehr ruhiges Eckzimmer mit Balkon, Doppelzimmer zu Einzelnutzung. Es gibt ausreichend Schränke und Haken, wichtig für die vielen Skiklamotten.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Besonders der Tag mit den angerichteten Tellern und der Red Carpet Abend haben mir gefallen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ich war zum Skifahren vor Ort, in der schwarzen Gruppe. Der Skilehrer hatte eine exzellente Ausbildung und hat sich sehr um die Gruppe bemüht. Der Skiverleih hat immer top-Material und sehr freundliche Mitarbeiter.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Sport

Gabriele (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 12/2022

    4,2 / 5
Hauptanreise Tag, deswegen waren einige Mitarbeiter wohl etwas hektisch, aber trotzdem freundlich

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Hauptanreise Tag, deswegen waren einige Mitarbeiter wohl etwas hektisch, aber trotzdem freundlich

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Überwiegend waren die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Besonderes Lob an Lara.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr nette Hausdame. Zimmer wurde immer sehr schnell und gründlich gereinigt. Ohne Probleme wurde unserem Wunsch nach mehr Bügeln und dem dritten bademantel für unsere Tochter nachgekommen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Es gibt im Club verschiedene Stuben. In der ersten Stube links wenn man reinkommt, befindet sich das Winedining. Dies ist in Ordnung. Auch in anderen Stuben gab es Winedining. Das einzige Zimmer in dem es auch kleinere Tische als Achter gibt, wo man als dreier Familie sitzen kann, ist der Adultbereich. Leider wurde dieser Bereich nun auch als Winedining Zimmer ausgerufen. Da wir aber keinen Alkohol trinken, ist es für uns sehr schwer einen Familientisch zu erhalten. Der F and B Manager Thomas, meinte wir könnten ja die billigste Flasche Wein kaufen und sie verschenken oder mitnehmen. Warum soll ich Wein kaufen und ihn verschenken, nur um in einem Adultbereich sitzen zu können ( sehr schön das wenn man Winedinig macht, auch kleinere Kinder 8-10 Jahre im Adultbereich sitzen). Es genügend Zimmer wo man Winedining machen kann, darum bitte wenigstens den Adultbereich aussen vorlassen. Man fühlt sich als nicht Alkohol konsumierender wie ein Mensch zweiter Klasse. Vielleicht sollte man alkoholfreien Sekt/Wein anbieten. Mittlerweile muss man für Zimmerwünsche zahlen und nun auch für Sitzplätze???

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Schade, das nur noch nachmittags Kurse angeboten werden. Nicht Skiläufer würden vielleicht auch gerne morgens mal einen Kurs machen??

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Mitte Februar sind wir bei Sonnenschein in den ROBINSON Club Amadé angereist (in München zeigt das Thermometer 18 Grad), unterwegs bis St. Johann im Pongau war kein Krümel Schnee zu sehen, und wir waren in Sorge, ob in Kleinarl überhaupt Schnee liegt. Doch dann die Erleichterung: ab Wagrain lag Schnee und in Kleinarl fanden wir eine traumhafte Winterlandschaft vor und den ganzen Abend schneite es dicke Flocken, so dass wir meinten, wir seien bald eingeschneit. Das war umso gemütlicher, weil man dies vom Fenster aus dem urgemütlichen Restaurant heraus sah und dabei köstliche österreichische Küche genießen konnte.

    Die Zimmer sind gemütlich und haben ein geräumiges Bad mit Dusche - sehr zum Wohlfühlen geeignet. Das Restaurant fanden wir ebenso heimelig. Mein Lieblingsplatz war im Erwachsenen-Restaurant, das Essen war einfach suuuper. Wenn nicht das vielfältige Sportangebot wäre, hätte ich einige Kilos mehr mit nach Hause gebracht. Das Essens-Motto „Fitness“ hat uns ganz angenehm überrascht. Wir waren begeistert, dass die „Leichte Küche“ so gut schmecken kann.

    Mein Wunsch war Langlauf zu machen, Wellness, Sauna und eine erholsame Zeit zu finden. Ein Tipp: die wunderschöne Langlauf-Loipe startet direkt vor dem Club in Richtung Jägersee - 5,5 km in zwei Varianten blau und rot; ebenso die Wagrain-Loipe (rot) 5,5 km; es gibt noch viele weitere gespurte Loipen im Gebiet Tauernloipe ca. 220 km gesamt, allerdings muss man hier ein Stück mit dem Auto fahren.

    Als Gegenmaßnahme zum super guten Essen, gab es glücklicherweise den WellFit®-Aktiv-Wochenplan: Bauch pur, Flexi-Bar, Hot Iron, Indoor Cycling und Zumba  - die Power-Sportmöglichkeiten, aber auch Sonnengruß, Yoga, Stretch+Relax, Body Skills Release – besonders gut fand ich Yogilates meets Traumreise!!!

    Highlight am Abend war das Ticket, das schon auf dem Tisch im Restaurant lag. Es führte zum Flug in die Karibik-Night, ein Abend unter Palmen in der großen Sporthalle, was für ein starker Abend!!  Und die Gala Rocknacht, ein Kracher – rocken bis der Arzt kommt!

    Resümee - nach einer wunderschönen, sportlichen und erholsamen Woche:  Es bleibt nur noch ein Wunsch offen: Wir wollen wiederkommen und zwar im Sommer, um diese wunderbare Landschaft beim Wandern zu erkunden.

    Ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team!

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Mein Urlaub hier im Amadé war für mich nicht einfach nur Bergurlaub - Die Liegewiese garantierte gleichermaßen perfekte Erholung wie am Meeresstrand, allerdings in der schönsten Bergkulisse. Von den Liegestühlen direkt in den Pool hüpfen zu können, dabei in den strahlend blauen Himmel zu schauen und Bergluft zu schnuppern ist unbezahlbar.

    Diese wunderschöne Anlage hat mich insbesondere durch ihre hohen Qualitätsstandards überzeugt. Der ROBINSON Club Amadé hat uns als Gästen ein wunderschönes Wellness-Center zum Entspannen, hervorragende Küche und einen hohen Zimmerstandard geboten. Als ganz besonders empfanden wir das sommerliche Outdoor-Buffet, welches uns einen österreichischen Abend bei landestypischer Live-Musik bot. Fangfrische Fische aus dem nahegelegenen Flüsschen wurden gegrillt und schmeckten einfach nur köstlich.

    Als besonderes Highlight dieses Clubs habe ich den riesengroßen Abenteuerspielplatz in Erinnerung, der nicht nur die kleinen Gäste begeistert, sondern auch die Älteren in die Kindheit zurückversetzt.