Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 

Bei Buchung bis zum 31.03. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für alle Reisen bis 31.10.2020 (letzter Abreisetag, Mindestpreis 1.400,- € gesamt, Veranstalter TUI und Airtours).

ab 928,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
32 Personen für diese Anlage
  • 05.04.2020 - 27.04.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Claudia - gereist im Juni

Sehr beliebt 98% Weiterempfehlung

Peloponnes ,Griechenland (Festland)

Premium Club All Inclusive Platz 1 Anlage merken

Reisebericht von: Claudia

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Claudia

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: Juni 2018

Gereist als: Familie mit Jugendlichen


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        1 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Leider hatten wir 2,5 Stunden Verspätung bei Anreise; der check - in und das Räumen der Koffer war wie immer großartig. Leider standen nur wenige Robin´s zur Begrüßung an der Treppe und leider keine Musik, Clubtanz oder ähnliches.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        3 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Die Robins an der Bar, im Restaurant und vom Housekeeping extrem freundlich und nett.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Zimmer nach der Renovierung in einem top Zustand. Ausreichend große Schränke für die Kleidung, Safe und Kühlschrank top. Größe vom Balkon super und alles mega sauber. Ebenso die Toilettenräume am Pool und am Strand.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Es gab immer ausreichend Platz, keine Not sich um 19:25 auf die Lauer zu legen..... Das Eindecken der Tische war eher einfallslos; da haben wir schon andere highlights erlebt. Zwar waren die Farben der Tischdecken immer anders; aber weitere Deko gab es leider nicht. Das Angebot hat sich tatsächlich nach 1 Woche wiederholt; beim Galaabend exakt den Genießerteller von der Vorwoche .... das ist eher eine schwache Leistung.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hier wäre etwas mehr Power und Enthusiasmus und Musik schön gewesen. Es war nicht so viel Abwechslung im Programm wie erhofft.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        4 von 5 Punkten

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Geht besser. Wenig Showangebot und auch hier ist, wie in den Sportkursen nicht der Funke vom Team übergesprungen, wie es sonst oft der Fall ist. Tolle Live Gesangseinlagen der Leiterin vom FamilienClub!! Das war Gänsehaut pur; aber das alleine reißt es nicht raus. Und echt schade in 10 Tagen 1x den Clubsong gehört; am Pool keine Musik. Selbst bei der Abreise nicht; schade !

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        2 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        2 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Sport
    - Spaß und Unterhaltung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Es ist eine großartige Anlage, mit viel Potential, was noch nicht so wirklich rauskommt. Die Lage ist 1a, der Strand und das Meer kaum zu toppen....

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team