Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 

Bei Buchung bis zum 31.03. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für alle Reisen bis 31.10.2020 (letzter Abreisetag, Mindestpreis 1.400,- € gesamt, Veranstalter TUI und Airtours).

ab 928,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
39 Personen für diese Anlage
  • 05.04.2020 - 27.04.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Axel Heinz - gereist im September

Sehr beliebt 98% Weiterempfehlung

Peloponnes ,Griechenland (Festland)

Premium Club All Inclusive Platz 1 Anlage merken

Reisebericht von: Axel Heinz

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Axel Heinz

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: September 2017

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr engagierte Mitarbeiter und super vorbereiteter und dadurch schneller Check-in

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Besonders der Direktor Jörg ist hervorzuheben! Er ist nicht nur supernett, sondern gibt auch tolle Tips!

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Toll renovierte Zimmer mit besonders schönen Bädern. Tipp: Fußböden etwas gründlicher putzen

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essnsangebot ist gut bis sehr gut. Uns hat besonders gefallen, dass es immer auch typisch griechische Gerichte gab. Wir haben im Hauptrestaurant mehr 2 er Tische vermisst. Wir brauchen und wollen keine 8er Tische. Die wenigen 2 er Tische sind schnell vergriffen. Sehr gut gefallen hat uns das Streetfoodfestival! Leider haben das nicht alle Gäste verstanden und haben sich erstmal einen Platz zum Sitzen gesucht. Sollte man im Angebot behalten, vielleicht nur vorher besser erklären und einfach nicht so viele Biertischgarnituren aufbauen. dadurch hat die eigentlich tolle Atmosphäre etwas gelitten.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sehr große Auswahl bei den Kursen und fast immer verfügbare Tennisplätze!

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Eigentlich mögen wir keine Shows! Trotzdem haben wir uns Mamma Mia und die Show am Galaabend angesehen. Beide waren gut, besonders hervorzuheben ist hier Caro, die hat eine super Stimme!

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        1 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Flüge mit TUI Fly sind einfach nur übel! Warum bietet man hier nicht etwas mehr Komfort? Premium Economy würde hier helfen. TUI hat soviele tolle Hotels, die Flüge jedoch werden immer schlechter. Wer bereit ist, ein gutes Hotel zu buchen, zahlt bestimmt auch etwas mehr für den Flug, leider gibt es diese Option aber nicht. Beim Gästemix wünschen wir uns mehr Internationalität. Man hört fast ausschließlich deutsch und hat deshalb manchmal gar nicht das Griechenland-Feeling. Des Weiteren waren schon auffallend viele deutsche Senioren da, die viel zu meckern hatten, wo aus unserer Sicht nichts zu meckern war.

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        4 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Wetter / Klima
    - Zeit für Familie / Partner
    - Land / Kultur

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Danke an das Team Reisezentrum Becker! Besonders an Frau Bölter, wir sind langjährige Kunden ( seit 24 Jahren) und haben mit dieser Reise unsere Prämienpunkte eingelöst. Der Robinson Club Kyllini ist sehr schön gelegen, die Anlage ist sehr groß, sehr gepflegt und hat einen wirklich hervorragenden Clubdirektor. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Man kann endlos am Strand entlang laufen und hat viel Ruhe.

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team