Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
100 EUR sparen!

Bei Buchung bis 31.10. sparen Sie 100 € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für die Sommersaison 2019. (Robinson & Magic Life, Mindestpreis 1.200,- € gesamt) Z.B. Robinson Club Djerba Bahiya

ab 898,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
40 Personen für diese Anlage
  • 30.09.2019 - 22.10.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Ute - gereist im Dezember

93% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Ute

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Ute

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: Dezember 2015

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Sehr freundlich, aber nicht immer sprachlicher... Ab und zu Probleme mit dem W Lan

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        2 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Ja, das bin ich anders gewohnt. Die Animateure hatten in der letzten Woche vor Clubschliessung keine Lust mehr. Die zweite Direktorin war bei zwei Beschwerden von mir mehr als pampig. Nach erfragen der zimmernummer gab es trotzdem kein kleines Dankeschön... Der Clubchef ist neu, aber das kleine 1 mal 1 sollte er beherrschen, dazu gehört für mich, dass er seine Mitarbeiter nach eine Show vorstellt und lobt, ebenso bei dem Silvesterabend...

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Das Zimmer war nie ganz sauber.... Die Größe und das Mobiliar waren in Ordnung, aber die Anlage ist an Hellhörigkeit kaum zu topen. Wenn ich bei meiner Nachbarin angerufen habe, hörte ich das Klingeln und hätte mich auch gleich mit ihr durch die Wand unterhalten können....

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Zu den Getränken gibt's nichts zu sagen.Sie waren alle sehr gut, genauso wie die Kellner und die Barkeeper. Das Essen war durchweg lauwarm oder kalt und teilweise nicht genießbar.auch hier.. In der letzten Woche kam ich mir vor wie ein Resteverwerter.... Das war kein Robinson Standard.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        1 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Da Ngebot war nicht überzeugend. Die Tennisanlage war super gepflegt, aber leider gab es in der letzten Woche weder einen Tennislehrer, noch ein Kennenlern oder Robinson Turnier. Das ganze ohne Ankündigung. Gut, dass ich keine Tr Stunden haben wollte.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Die Sauna ist einmalig, die Aufgüsse waren sehr gut, Voelz allem das anschließende Peeling.... Die Animateure haben meistens gut in der Sauna gearbeitet, aber auch da gab es Abstriche....

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Mehr ist dazu nicht zu sagen, zwei, Max drei Shows, die sich wöchentlich wiederholen.... Hervorragend war die Silvestershow....

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Hat alles hervorragend gepasst.....

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        2 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Siehe oben.Es entspricht nicht dem Robinson Standard und dem Anspruch, den das Unternehmen an sich selbst stellt.....mehr kann und will ich hier nicht sagen, da alles oben genannt wurde

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Wetter / Klima
    - Spaß und Unterhaltung
    - andere Menschen kennenlernen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich denke, es ist alles gesagt. Auch eine n Alleinreisenden Abend sollte es geben, der erst auf Nachfrage stattfand, an dem Chindsgi meine Freundin aber nicht eingeladen wurden......