Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
100 EUR sparen!

Bei Buchung bis 31.10. sparen Sie 100 € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für die Sommersaison 2019. (Robinson & Magic Life, Mindestpreis 1.200,- € gesamt) Z.B. Robinson Club Djerba Bahiya

ab 924,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
41 Personen für diese Anlage
  • 27.09.2019 - 19.10.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen von Peter - gereist im April

93% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Peter

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Peter

Alter: 61-65 Jahre

Gereist im: April 2018

Gereist als: Alleinreisend


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich fühlte mich wirklich herzlich willkommen. Nur auf den Kofferträger könnte ich verzichten, schließlich hat der Koffer Rollen und durch einige Flüge mit der tunesischen Fluggesellschaft war ich schon abgehärtet!

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Alle sind auffällig kontaktfreudig, freundlich und extrem bemüht. Ich gehörte sofort zur Familie.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Bis auf Wandhaken, zum Aufhängen von zB. Mütze, Jacke oder Kulturtasche, war alles (und noch mehr) vorhanden. Besonders gut war das WIFI und der TV mit ca. sechs deutschen Sendern (u.A. sogar PRO7). Sogar der Putzmann befolgt das rote Schild "nicht stören" den ganzen Tag. Super

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Leider gibt es keine SB- Kaffeemaschine für deutschen Kaffee. Auch Thermokannen sind rar. Aber dafür steht ein Glas Nesskaffee bereit. Dann heißt es laufen, weil die Tassen sehr klein sind. - An der Bar wurde unverhofft nach der Zimmernummer gefragt um einen Likör zu bezahlen! "Al inklusive" kenne ich bei der Konkurrenz anders. Auch waren die Cocktails sehr klein und überwiegend mit Eis.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Erstklassiger Fitnessraum mit neuen Geräten.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Ein Whirlpool ist nicht vorhanden. Die zwei Saunas sind neu, mit großen Fenstern zum Meer.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sehr gute Tanzshows. Weiter nchts.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

        5 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        2 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Wetter / Klima
    - Spaß und Unterhaltung
    - andere Menschen kennenlernen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Meine Erwartung an die Animation wurde enttäuscht. Ich habe die Marke ROBINSON (durch alte Berichte) im Bereich Animation überschätzt. Der TV und das wifi im Zimmer haben die Langeweile gelindert. Die Animation bezog sich nur auf Kinder, Sport und Show. Wahrscheinlich waren zu wenig Gäste da. Im Strand-Restaurant waren meist weniger Gäste als Personal.