Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
25 Personen für diese Anlage
  • 10.04.2020 - 02.05.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Margit - gereist im Oktober

Sehr beliebt 92% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Margit

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Margit

Alter: 51-55 Jahre

Gereist im: Oktober 2016

Gereist als: Familie mit Kindern


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wann immer etwas war hatten wir schnell eine Antwort und Lösung. ZB Zimmerschlüssel funktionierte nicht mehr.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter u Clubchef waren sichtbar und ansprechbar. Sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Möblierung und Badezimmer waren sehr ansprechend. Zimmergrösse und Ausstattung komfortabel. Die große Dusche war sehr angenehm, das ist häufig anders.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die großes Restaurants sind halt immer etwas turbelig. Das Personal hat sehr dazu beigetragen, dass sich jeder Gast willkommen fühlte.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Verschiedenes ausprobiert. Alle Trainer gut! Die Heterogenität der Teilnehmer wurde immer sehr gut einbezogen beim Fitnessprogramm. Nautiksation super. Tolles Team und gutes Material. Ein Baskettballkorb hat unser Sohn vermisst. Es gäbe genug Möglichkeiten - mobil oder fest installiert.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nicht benutzt nur einmal durchgelaufen. Sah gut aus, war für mich aber nicht von Interesse in dieser Woche.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Die Shows gut gemacht und unterhaltsam Der DJ etwas lahm im Musikrepertoire. Wir sind ja auch schon 40+. Wenn du Musik stimmte war auch die Tanzfläche voll.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        5 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Shuttle klappte perfekt. Sehr freundlich. Ausflüge haben wir nicht genutzt.

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Wetter / Klima
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Eine rundum gute Woche. Dank an alle die dazu beigetragen haben. Würden wir wiederholen. Fahren aber selten in den gleichen Club.

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team