Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Insgesamt war die Rezeption sehr gut. Nur die Begrüßung war nicht perfekt: Leider konnten wir nicht sofort in unsere Zimmer. Anstelle dessen sollten wir selbst zur Bar gehen und uns was zu trinken holen. Nach etwa 30 min war dies möglich. Weg zum Zimmer musste man selbst finden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter (egal ob Putzpersonal, Kellner etc) versprühten durchgehend sehr gute Laune und waren jederzeit hilfsbereit, freundlich und höflich. Hervorragend!!!!
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer waren sauber, aber wiesen schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Zerkratzes Holz an den Nachttischschränken, Uralt-Röhren-TV, etc. Was am allerschlimmsten war, war das Bett. Die Betten hatten harte (!) große Stahlfedern, die man bei jedem Mal umdrehen zum einem im Rücken spürte und zum anderen durchgehend Quietschten/Knarrten. Bei einem leichten Schlaf wurde man wach, wenn sich die Person neben einem nur umgedreht hat. Daher sind die Betten nicht 4-Sterne tauglich.
Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Entsprechend der Hotelgröße ist der normale Speisesaal sehr groß und das ganze wirkt wie eine Massenabfertigung. Es gibt Rückzugsmöglichkeiten, sodass man auch ruhigere Nischen zum Essen findet. Aber insgesamt laut. Dafür ist das Personal traumhaft! Die Speisenauswahl variiert und ist vielfältig. Gleichzeitig gibt es aber auch durchgehend Pizza und Pommes, damit jeder nicht experimentierfreudige Gast auch etwas findet. Das Frühstück hat uns am besten gefallen, wobei wir die Finger vom Rührei gelassen haben. Es gibt noch ein zweites Themenrestaurant in Standnähe, bei dem man sich vorher anmelden muss. Es ist ruhiger und die Auswahl ist okay. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber auch keine Sterneküche. Dies ist bei der Massenabfertigung auch gerechtfertigt.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, sah aber von außen gut aus. Die anderen Sportangebote wurden von den Animateueren geleitet. Einige davon waren gut angeleitet, bei anderen wurde nur der Ball eingeschmissen und mitgespielt. Ausreichend, aber nicht umwerfend :)
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Sauna, Spa etc nicht vorhanden. Maximal ein kleiner Friseurladen im Hotel, der angeblich neben Frisuren auch Pediküre, Maniküre etc angeboten hat. Wir haben dies nicht in Anspruch genommen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Tagsüber wurden verschiedene Aktivitäten (Bingo etc) angeboten, wobei die Animateure teilweise sehr aufdringlich waren. Abends wurden die Shows fast ausschließlich durch die Animateure gestaltet. Meist wurde irgendwas mit Tanz aufgeführt. Sie haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben, aber es ist nichts der gehobenen Kategorie. Da wäre mehr möglich gewesen. Die Show ging meist von 22-23 Uhr. Danach war nichts mehr.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Land / Kultur