Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Freundliche Begrüßung . Es gab aber eine Wartezeit von ca 30 min bis wir an der Reihe waren beim einchecken, uns wurde nichts zu trinken angeboten.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend besonders der Handtuchmann am Strand. Wer der Clubchef war haben wir nicht mitbekommen, da wir nicht beim Begrüßungstreffen dabei waren.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Sehr einfach eingerichtet, aber alles wichtige vorhanden und sauber. Das einzige die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmertüre hatte unten einen riesen Schlitz.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
An der Strand-Bar musste man relativ lange anstehen um ein Getränk zu bekommen um es an den Strand mitnehmen zu können, hier wäre es schön wenn man die Getränke gebracht bekommt zu den Liegen, gerade mit Kindern ist es blöd in einer Schlange zu stehen für Getränke. Die Auswahl und Qualität des Essens im Hauptrestaurant war gut.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner