Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Man wurde mit Erfrischungstüchern, kalten Getränken und Snacks begrüßt - kostenlos, sehr nette Mitarbeiter.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich um jeden Wunsch bemüht. Man wurde immer sehr herzlich empfangen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer war grosszügig und wurde mehrmals am Tag kontrolliert und gereinigt. Die Anlage war ebenfalls sehr gepflegt.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen war vielfältig, das Buffetessen reicht völlig aus, Ansonsten könnte man gegen Aufpreis a-la-carte essen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Programm wiederholt sich wöchentlich, Das Programm am Theater ist eher für Kinder abgestimmt.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner