HeaderBild
04.05.24-01.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Sie haben uns zur Nr. 1 bei Cluburlaub gemacht - Wir sind die Besten

Das Wichtigste für uns:

Zufriedene Kunden, die mit einem Lächeln im Gesicht aus ihrem Urlaub zurückkommen!


Was wir dafür tun

Birthe und Lisa

Eine professionelle Beratung, die auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht, ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Damit die Beratung in solch umfassender Weise erfolgen kann, legen wir viel Wert auf regelmäßige Schulungen und Inforeisen in die verschiedenen Clubanlagen.

Ebenso großgeschrieben wird natürlich auch der kontinuierliche Wissensaustausch zwischen den Mitarbeitern. So wissen sie, wann Sie als Kunde am günstigsten buchen, wo der schönste Strand ist und welche interessanten Angebote es in der Umgebung gibt. Also beste Voraussetzungen für einen Top Urlaub.

Aber unser Interesse am Kunden geht weit über die Beratung hinaus:
Wir möchten die Erfahrungen und Eindrücke, die unsere Kunden im Club gesammelt haben, zusammentragen und an andere Kunden weitergeben. Daher freuen wir uns über zahlreiche Rückmeldungen über unsere Fragebögen, die im Anschluss an eine Reise ausgefüllt werden können. Sie bilden die Grundlage für das Ranking der Top Strand- und Top Bergclubs und den dafür vergebenen Cluburlaub.de Quality Award.

Die Fragen aus unserem Bewertungsformular lauten beispielsweise:
  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrem Cluburlaub?
  • Waren die Mitarbeiter freundlich und engagiert?
  • Wie fanden Sie die Beratung und die Abwicklung Ihrer Reise bei cluburlaub.de?
  • Bitte geben Sie uns konstruktives Feedback, denn wir sind an einer kontinuierlichen Verbesserung sehr interessiert.

Unsere Auszeichnungen

Marleen und Elli

Manu und Britta

In ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Cluburlaube am häufigsten über cluburlaub.de gebucht, daher können wir uns auch stolz die Nr.1 in Sachen Cluburlaub nennen.

Unsere Bemühungen, dem Kunden immer kompetent bei der Wahl seines Urlaubs zur Seite zu stehen, haben sich ausgezahlt. Wir freuen uns über tolle Auszeichnungen der beiden größten Veranstalter ROBINSON und Aldiana.

Bei der Top 10 der Clubexperten kommen wir bei ROBINSON auf einen sagenhaften 1. Platz.
Für Aldiana wurden wir, dank unserer besonderen Beratungskompetenz, der „BESTseller“ des Jahres und Premium BEST Select Partner.
Aber auch bei erfolgreichen Veranstaltern wie Magic Life stehen wir als größte Buchungszentrale, wenn es um Cluburlaub geht, an der Spitze.


Ein herzliches „Danke“ an unsere Kunden

In diesem Zusammenhang möchten wir DANKE sagen an alle unsere Kunden, die uns bei jeder Buchung ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung zugetragen haben.
Wir lieben Cluburlaub und freuen uns, dieses Lebensgefühl auch weiterhin an unsere Kunden weitergeben zu können.