Bewertungen von Monika - gereist im Dezember

Sehr beliebt 85% Weiterempfehlung

,Schweiz

Anlage merken

Reisebericht von: Monika

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Monika

Alter: 46-50 Jahre

Gereist im: Dezember 2011

Gereist als: Alleinreisend


Allgemein

  • Wie fanden Sie den Club?

        4 von 5 Punkten

    Der Club selber ist sauber und gepflegt. Allerdings ist im Skikeller, sowie beim Essen immer eine extreme Hektik und Lautstärke.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

        3 von 5 Punkten

    Das Essen selbst ist sehr gut. Es sollte die Möglichkeit einer Tischreservierung bestehen, wenn man wie wir in einer Gruppe anreist. Das Mittagessen auf der Hütte ist qualitativ o.k., nur der Stress innerhalb von 40 Minuten zu essen ist extrem ungangenehm.

  • Wie fanden Sie das Personal?

        5 von 5 Punkten

    Das Team gibt sich sehr viel Mühe und die Animation und Vorführungen sind sehr schön. Das Personal ist - auch in hektischen Situationen - immer sehr freundlich.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

        3 von 5 Punkten

    Gerade in St. Moritz ist das Angebot sehr gut. Negativ ist, dass man beim Skikurs, je nach dem bei welchem Skilehrer man eingeteilt wird, sehr viel Pech haben kann.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

        3 von 5 Punkten

    Das Einzelzimmer lässt vom Platz her (Ablagefläche und Kleiderschrank) zu wünschen übrig. Schön wäre auch, wenn EZ eine eigene Toilette und Dusche hätten.

  • Allgemeines

    Generell ein sehr gutes Preis- Leistungsangebot. Wobei wir - als Gruppe - nach Alternativen suchen, da die Hektik beim Essen extrem nervt.

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team