Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
27 Personen für diese Anlage
  • 05.04.2020 - 27.04.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club/Hotel
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Klaus-Jürgen - gereist im November

Sehr beliebt 95% Weiterempfehlung

Malediven

All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Klaus-Jürgen

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Klaus-Jürgen

Alter: 66-70 Jahre

Gereist im: November 2017

Gereist als: Paar


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Wir waren nun zum 20. Mal auf Kuredu Island. Es gibt für uns überhaupt nichts zu beanstanden. Das Team ist weiterhin, nahezu perfekt.

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Das gesamte Mitarbeiter-Team, angefangen vom GM, -Patrick de Staercke, über den Resident Manager, -Rainer Steinhilber, den Executive Manager, -Paul King und die einzelnen Abteilungsleiter, die ich hier einfach nicht alle aufzählen kann. Den Leuten in der Verwaltung hinter den Kulissen, dem überaus freundlichen Bedienungspersonal, den E-Wägelchen Fahrern bis hin zu den Frauen und Männern, die von morgens bis abends damit beschäftigt sind, die Insel und den Strand sauber zu halten, ist es wie ein geschlossenes, funktionierendes, immer freundliches, Familienunternehmen. Wir zählen schon heute die Wochen und Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Wir waren auch dieses mal wieder auf der Südwest Seite in einer "Jacuzzi Beach Villa" untergebracht. Diese Unterkünfte sind für uns am schönsten Abschnitt der Insel gelegen und es ist dort absolut ruhig.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Das Essen im Bonthi, Koamas, "O"- oder Sangu-Restaurant, wird für alle gleich, in der Hauptküche zubereitet und unterscheidet sich daher qualitativ nicht voneinander. Was für uns den Unterschied macht, ist, dass wir zum Sangu einen kürzeren Weg haben und dass das Sangu etwas höher und luftiger ist. Außerdem sind die meisten Gäste ganz verrückt darauf, auf der Terrasse oder am Sandstrand zu speisen. Auch hat man dort die Möglichkeit -natürlich gegen Aufpreis- qualitativ hochwertigere Weine zu bestellen. Für uns ist die Atmosphäre und der Service von den Saalkellnern Adam und Sanun, den einzelnen Waitern, zum Beispiel: Naushad, Zihar, Ahmed, Ibbo, Ali, Hassan und Ayya, nicht zu toppen. Wobei Ayya wegen seiner besonnenen Art, seiner Genauigkeit und Umsicht, immer freundlich und höflich, sich für die "nächste Stufe" förmlich aufdrängt.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Tolles, neues Fitness-Studio. Was fehlt sind Reinigungs-/Desinfektionsmittel um nach Gebrauch der Geräte diese vom Schweiß oder Körperschmutz zu säubern. Ein Papiertuch aus dem Spender hilft der Hygiene hier einfach nicht weiter.

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Kleine Zerrungen werden hier, ... einfach weg massiert.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Das Angebot der Abendprogramme ist für eine maledivische Insel ausreichend. Über die Qualität können wir leider nichts sagen, da wir nicht "entertaint" werden müssen. Wer das braucht, der sollte zu ROBINSON gehen und sich dort bespassen lassen. Ein Glas Wein und ein gutes Gespräch, unter einem funkelnden Sternenhimmel im Indischen Ozean, ist für uns auch ein Abendprogramm und keiner muss etwas dafür tun, das gibt´s nämlich für umme.

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        5 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Zum Abschluss ist es uns ein besonderes Anliegen, ein paar Worte zur Reiseleiterin vor Ort zu machen. Tina von der TUI kennen wir nun schon seit unserem ersten Aufenthalt auf KUREDU. Auch wenn wir mit anderen Reiseveranstaltern reisten, hatte sie immer ein offenes Ohr für kleine Wehwehchen oder Problemchen. Was diese Frau alles für "Ihre" Gäste, Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr alles leistet, kann man unschwer in Worte fassen. Ein Knochen Job und trotzdem immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde schon soviel über sie geschrieben und ... es stimmt sogar alles. Sie ist eben für ihre Gäste: "Die Mutter Theresa auf KUREDU". Aus aktuellem Anlass, ist es uns ein ganz persönliches Anliegen, auf die ärztliche Versorgung auf einer maledivischen Touristen Insel, ein paar Worte zu verlieren. Wegen schlimmen Schmerzen, unbekannter Ursache, im Rückenbereich, musste meine Frau am 07.12. die Krankenstation der Insel aufsuchen. Dort bekam sie eine Injektion in den Rücken. Daraufhin beruhigten sich die Schmerzen, wobei eine leicht erhöhte Temperatur festzustellen war. Am 09.12., gegen 01.00 Uhr, stieg dann das Fieber auf 41.3 Grad. Meine Frau hatte Schüttelfrost, bebte am ganzen Körper und war bereits nicht mehr ansprechbar. Ich rief die Ärztin wegen Notfall an. Meine Frau bekam Infusionen, Injektionen und Schmerzmittel, das Fieber konnte auf 39.0 Grad gesenkt werden und ihr Körper stabilisierte sich zusehends. Am Morgen des 09.12. gingen wir zur Ärztin in die Krankenstation. Dort wurde meine Frau ein weiteres Mal untersucht, aber wegen einer Blutuntersuchung und einem Urin-Test, mit einem Schnellboot auf eine einheimischen Insel ins Krankenhaus gebracht. Nach den Untersuchungen konnte meine Frau zurück auf KUREDU Island und wurde dort von der Ärztin weiter mit Injektionen und Antibiotika behandelt. Derart stabilisiert konnte meine Frau am 19.12. nach Hause fliegen, wo wir gleich am 20.12. unseren Hausarzt aufsuchten. Der Hausarzt machte ein erneutes Blutbild, das keine Auffälligkeiten ergab, bestätigte uns jedoch, dass durch die Hilfe und ärztliche Versorgung vor Ort alles richtig gemacht wurde und dadurch im schlimmsten Fall, der Tod meiner Frau verhindert wurde. Der Schutzengel meiner Frau hat auch einen Namen, das Ist "Dr.Isin Ceken Kocabas", und sitzt auf der Malediven Insel KUREDU im Lhaviyani Atoll.

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team