Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Ankunft und Begrüßung auf KUREDU war für uns wieder einmal sehr emotional. GM Patrick, RM Yavuz, GRM Julia und ein großer Teil der Captains haben uns auf der Insel Willkommen geheißen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Rezeption ist mit gut geschulten, immer freundlichem, Personal besetzt. GM Patrick war, wie das gesamte Team, jederzeit ansprechbar.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unsere Unterkunft war in einer Jacuzzi Beach Villa im Südwesten der Insel. Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig, mit Klimaanlage, TV, Telefon, Mini Bar, Weinschrank und W-LAN, ausgestattet. Unsere Room Boys, Ahmed und Aneef, waren immer freundlich und sehr sauber.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Unsere Mahlzeiten nahmen wir fast ausschließlich im Sangu Restaurant ein. Das gesamte "Köche Team" um Nihal und Sam, war immer präsent und ansprechbar. Auch die Frischeköche Shajan und Lahkshiri haben uns verwöhnt und all unsere Wünsche erfüllt. Bei unserem fünfwöchigen Aufenthalt, wurden wir von den Saalkellnern, Naax und Rona, und den Waitern, Ayya, Hassan und Asim, äußerst zuvorkommend umsorgt. Wer mit der Qualität und dem Angebot von AI nicht zufrieden ist, kann gegen Aufpreis erlesene Weine, Champagner oder Spirituosen auswählen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Von Golf, über Tennis, Paddle-Tennis, Gym, Wassersport, Tauchen, können sie sich auch immer wieder Veranstaltungen des Team Personals (Anniversary Cup, Kricket, Volleyball) ansehen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Bei Verspannungen oder Zerrungen, helfen die heilenden Hände, des sehr gut ausgebildeten Wellness- und Spa-Personals.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das geplante Programm anlässlich des 31. Inseljubiläums wurde, durch die außergewöhnlich schlechte Wetterlage, total über den Haufen geworfen. Der mit viel Aufwand aufgebaute "Street Market" musste kurzfristig ins Bonthi und Koamas verlegt werden. Sonst gibt es jeden Freitag eine "White Party", "Filme Abende" oder "Live Music Bands".
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen