Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Der Service an der Rezeption war ganz normal. Ohne große Aufmersamkeit, man bekommt die Karten ( Zimmer und Handtücher )ausgehändigt und sein Bändchen um den Arm. Die Koffer werden einem aufs Zimmer gebracht.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr bemüht das jeder Gast wunschlos glücklich ist
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer und Bad sind in einen sehr guten Zustand. Der Balkon ist etwas klein, aber bei dieser Anlage benöigt man eigentlich keinen Balkon. Die Anlage ist sehr gepfegt und wird ständig gereinigt. Mega TOP !!!
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Auswahl ist sehr groß, nur beim Fisch und Obst könnte es etwas mehr sein. Die Spezialitätenrestaurant sind zu empfelen. Leider muss man mehrere Tage im voraus buchen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir haben das Sportangebot nicht genutzet. Aber die Hotelgäste sahen sehr glücklich aus.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ein sehr schöner Spa Bereich und erfahrene Mitarbeiter.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Naja, da könnte man noch dran ARBEITEN
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner