Anlage wird nicht mehr beim Veranstalter angeboten!

Lieber Kunde,
die Anlage TUI MAGIC LIFE Waterworld wird nicht mehr beim Veranstalter angeboten. Bitte beachten Sie die möglichen geänderten Konditionen und Leistungen bei einer Buchung der Anlage unter dem neuen Veranstalter.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Bewertungen von Peter - gereist im August

Sehr beliebt

Antalya - Belek ,Türkei

All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Peter

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Peter

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: August 2010

Gereist als: Alleinreisend mit Kind


Allgemein

  • Wie fanden Sie den Club?

        4 von 5 Punkten

    sehr sauber; gute Organisation; Blaue Fahne ist mir wichtig; geeignet nicht nur für Familien.

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

        5 von 5 Punkten

    keine Schwachpunkte; besonders der Orangensaft im Restaurant wirkte wie frisch gepresst, das findet man selten in solchen Anlagen.

  • Wie fanden Sie das Personal?

        4 von 5 Punkten

    zu 95% sehr freundlich; besonders Moritz aus wien.

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

        4 von 5 Punkten

    insgesamt okay.tischtennistische tlw. desolat. tennisbälle tlw. unbrauchbar. organisation beim wasserschifahren ungenau.

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

        4 von 5 Punkten

    klimaanlage könnte puncto Einstellung moderner sein. Zimmerschlüsselsystem veraltet und aus kriminalistischer Sicht problematisch.

  • Allgemeines

    Information betr. die Clubanlage (bei der Ankunft) sollte genauer sein. Der Arzt in der Anlage sollte von einem deutschen oder österr. Arzt überprüft werden.

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team