Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Begrüßung im Club ging leider etwas unter und ich nicht mehr zu vergleichen ein vor ein paar Jahren bei Magic Life. Online Check in hat erfolgreich geklappt. Damit ging der Check in sehr zügig. Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption teilweise überfordert, da 5 Gästepaare gleichzeitig ankamen. Die Reklamation des Zimmers (Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel) wurde erst durch die Unterstützung des TUI Mitarbeiters vor Ort geregelt. Sonst wurde man eher ständig vertröstet und damit abgetan "dass das normal sei, dass es Musik gäbe und jeder Gast immer nur meckert". Das war leider sehr unschön, konnte aber gelöst werden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und waren immer sehr freundlich. Das Servicepersonal gab sein Bestes.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer und Anlage machen einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und auch die Anlage wurde unter Tag sauber gehalten.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Service im Restaurant war gut. Spezialitätenrestaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da der allgemeine Tenor nicht positiv war. Speisen war gut und abwechslungsreich Service an der Bar war gut, leider waren einige Getränke (u.a. Mineralwasser) nicht verfügbar. Bier mal nur in Dosen, mal aus dem Fass.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abendprogramm war abwechslungsreich und sehr aufwändig gestaltet. Dort war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner