HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Cala Pada
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Cala Pada

Spanien, Ibiza

All Inclusive
4
Sterne
76% Empfehlung
Logo TUI MAGIC LIFE

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,62
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,54
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,64
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,68
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,62
  • Service an der Rezeption Note: 1,74
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,87

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Marko (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2022

    3,8 / 5
Die Rezeption ist auskunftfähig muss jedoch stark durch den Guestservice fachlich gestützt werden.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption ist auskunftfähig muss jedoch stark durch den Guestservice fachlich gestützt werden.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter im Club alle freundlich. Der Clubchef war insbesondere zu den Gastrozeiten sichtbar sonst eher selten.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind dem Reisepreis nicht entsprechend. Sehr gut die Matratzen und die Bettausstattung. Sonst sieht man sehr die Jahre die die Zimmer auf dem Buckel haben. Klimaanlage hat stark getropft und die Zimmer sind eher sehr einfach ausgestattet. Gut man nutzte diese auch nur zum Schlafen ansonsten hat man ein Problem.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Gastronomie ist stark unterbesetzt. Sehr schnell sind Tassen und Gläser leer. Geschirr oft verschmutzt. Tische werden im Innenbereich nicht abgeräumt. Im Aussenbereich bedeutend mehr Personal und Prüfung durch Teamleiter und Clubchef. Innen Fehlanzeige. Das Essen ist geschmacklich nicht gewürzt und kein Erlebnis. Zwar vielfältig jedoch einfach. Fleischspeise sehr oft zu lange gekocht und eher derb. Dies hat hier nur was mit dem Einsatz der Köche zu tun, es wird schlichtweg nicht darauf geachtet. Themenrestaurants dafür ein Geschmackserlebnis mit Gewürzen und besserer Qualität in der Zubereitung. Auch hier nicht dem Reisepreis entsprechend. Sauberkeit des Buffets nach 30 Minuten nicht gut und das Personal kommt einfach nicht hinterher. Personal wirkt auch abgekämpft und hat kein positives Feuer im Gegenteil man hat eher das Gefühl das Dienst nach Vorschrift hier das Maximum ist. An der Abendbar bis zu 30 Minuten Wartezeit auf Bedienung. Das ist sehr schlecht, da hier insbesondere der All-Inclusive Ansatz genutzt wird. Man war sehr schnell genervt. Tische wurden nur spärlich beräumt bzw. Gereinigt. Service am Tisch Fehlanzeige!

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Fitnessangebot zwar vielseitig jedoch werden einem die Levels nicht erklärt und man wird nicht geführt. Auch hier wird nicht auf die Gäste eingegangen. Vielmehr auf die Minute genau das Angebot runtergespult.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Angebote eher beschränkt. Kein Spa. Nur Kleines aufpreispflichtiges Massage und Beautyangebot.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Angebot wie erwartet gut. Jedoch wird auch hier nur der Plan abgearbeitet und nicht auf die Gäste eingegangen.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Die Anlage ist in die Jahre gekommen und nicht dem Preis entsprechend. Haben 2015 schon einmal unsere Zeit verbracht, es hat sich nichts verändert. Es ist abgenutzt und man hat das Gefühl das MagicLife dies noch auslutscht und wohl bald abgibt.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Katharina (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 06/2021

    4,2 / 5
Service meist freundlich, manchmal gestresst durch Personalmangel. Sehr kinderfreundliches Personal

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Service meist freundlich, manchmal gestresst durch Personalmangel. Sehr kinderfreundliches Personal

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Meist alle freundlich, man merkte jedoch, dass die Kellnerinnen gestresst schienen ( es wurde über Personalmangel aufgrund von corona gesprochen)

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Insgesamt sehr gut, nur in Pool waren Mosaikfliesen gelöst. Zimmer simpel, dennoch hygienisch.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Getränke sind nicht hochwertig. Essen oft regional und sich gute Qualität. Sehr viel Auswahl.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tolle Tennisplätze und Volleyballplätze, breites Angebot

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Zu viel Bingo

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Christian (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 10/2018

    3,2 / 5
Im Vergleich zu den uns bekannten Magic Life-Anlagen eher durchschnittlicher Service. Kein Begrüßungsgetränk, kein Kofferservice, keine Willkommensatmosphäre

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Im Vergleich zu den uns bekannten Magic Life-Anlagen eher durchschnittlicher Service. Kein Begrüßungsgetränk, kein Kofferservice, keine Willkommensatmosphäre

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alles in Allem nicht zu beanstanden, sehr nette Kundenbetreuerin, sehr nette Dame an der Wunderbar, überwiegend netter Service im Restaurant, nette Animateure

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Verglichen mit anderen Magic Life-Anlagen absolut unterdurchschnittliche Zimmer, das erste uns zugewiesene Zimmer war regelrecht erschreckend; erst durch Tausch in derselben Kategorie haben wir angemessenes (allerdings immer noch nicht schönes) Zimmer erhalten, man merkt der Anlage ihr Alter an. Z.B. fehlen Bewegungsmelder im Treppenhaus, die Betonplatten der Wege sind gerissen/geplatzt, den Pools fehlt Gestaltungsphantasie, die Wasserrutsche ist für über 6-Jährige uninteressant

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das gastronomische Angebot war überwiegend nicht zu beanstanden, Speisen ausreichend und abwechslungsreich und überwiegend von guter Qualität, Getränke o.k. (der Hauswein war verglichen mit anderen Anlagen sogar ganz gut); Ausnahme: der Kaffee an den Automaten (grauenvoll) und teilweise in den Kannen beim Frühstück (abgestanden und nicht frisch schmeckend).

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Angebot war - abgesehen vom Manko, dass kein Wassersport für Kids (z.B. Bananaboat, Wasserski etc.) angeboten wurde, in Ordnung. Leider waren nur recht wenige Mountainbikes in den Größen L und XL vorhanden, so dass ich eine Tour nicht mitmachen konnte.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Dieser Punkt hatte für uns keine so große Relevanz, aber besonders hervorzuheben war das Abendprogramm nicht.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - - Anlage hat keinen Magic Life-Standard - Wohnhäuser und Umfeld ist deutlich in die Jahre gekommen - Gestank im Umfeld und auch je nach Belüftung z.B. im Schlafzimmer (Kläranlage Santa Eulalia?)

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Mirja (46-50 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2018

    4,1 / 5
Die Rezeption war immer besetzt und gut erreichbar. Sie waen auch alle sehr hilfsbereit.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption war immer besetzt und gut erreichbar. Sie waen auch alle sehr hilfsbereit.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Leider kein gute Einwandbehandlung vom stellvertretenden Clubleiter, als bei starkem Regen Kritik aufkam am Verhalten von Mitarbeitern ( Rauswurf aus Restaurant, Licht wurde ausgeschaltet, keine Schirme oder Sonstiges)

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Kleiderschränke riechen sehr muffig, da eine grosse Luftfeuchtigkeit vor Ort herrscht.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Ein grosses Hotel mit vielen Gästen- da hat das Restaurant eher Kantinen- Charme. Spezialitäten-Restaurants nur bedingt zu empfehlen

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Tennis, Fussball und Rad- Schwerpunkt.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Nur teilweise teilgenommen, aber abwechslungsreich

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Zu gross, zu laut. In den Pools ware;unglaublich. Viele Luftmatratzen und co, weil fadt niemand am Strand war. Kaum Ruhebereiche oder Relaxbereiche. Strand war sehr mit Seegras bedeckt. Direkte verbindung zur Anlage fehlt. Umgebung toll, wir haben viele Ausglüge gemacht. Aber nur in der Anlage wäre keine Erholung gewesen. Sehr unprofessionelle Behandlung der Kritik vor Ort.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner

Sven (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2018

    2,4 / 5
Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Club war sehr sauber, allerdings war es nahezu rund um die Uhr sehr laut, das Buffet war mittelmäßig (alles lauwarm oder kalt) und das TUI Magic Life Lied wurde ständig gespielt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Club war sehr sauber, allerdings war es nahezu rund um die Uhr sehr laut, das Buffet war mittelmäßig (alles lauwarm oder kalt) und das TUI Magic Life Lied wurde ständig gespielt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    2 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sehr freundlich, außer der Service an der Rezeption war verhalten. Es wurde die Augen verdreht, wenn die Tür ohne Karte am Haupteingang geöffnet werden sollte

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer waren sehr saube, aber sehr feucht. Es roch muffelig. Wäsche war ständig klamm

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    1 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war qualitativ mittelmäßig, wenig gesundes, alles lauwarm oder kalt und der Innenbereich erinnert an eine Kantine

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    2 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Das Fitnesstudio war sehr unhygienisch, Urlauber halten es nicht sauber

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Personal schien nicht kompetent

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Jeden Abend viel zu laut und Shows beginnen erst um 21 Uhr 30

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    5 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

    1 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Leider haben wir sehr, sehr viel bezahlt und dafür eine durchschnittliche Leistung erhalten

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Zeit für Familie / Partner

Norbert (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Jugendlichen in 10/2017

    3,3 / 5
Man hatte bei ANkunft das Gefühl das alle Mitarbeiter überrascht waren, das Gäste ankommen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Man hatte bei ANkunft das Gefühl das alle Mitarbeiter überrascht waren, das Gäste ankommen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Sehr negativ ist uns aufgefallen, das Mitarbeiter an der Bar an Jugendliche Schnaps ausgeben ( an der Tennisbar sogar an den Tisch der Jugendlichen servieren). Leider auch an unsere Tochter und man hatte das Gefühl das Sie Spaß daran haben zu sehen wie sich die Kids betrinken. Wir haben daraufhin ein Gespräch mit dem Clubchef geführt und es wurde auch wieder kontrolliert. Sorry aber das geht gar nicht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer waren völlig in Ordnung und auch sauber. Leider sehr hellhörig. Die ruhige Lage die uns bei Ankunft angepriesen wurde war leider direkt am Tennisplatz nicht gegeben .

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    2 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    2 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Leider sind wir von Robinson und Aldiana andere Qualität gewohnt. Der Speisesaal war immer lieblos mit Sets und Besteck gedeckt. Keine Tischdecke am Abend und auch keinerlei Deko. Das Angebot der leider meist kalten Speisen war nicht abwechslungsreich und geschmacksneutral. An der Bar war leider nach der Kinderdisko gähnende leere - leise Musik im Hintergrund und auch dieser Platz lad nicht wirklich zum verweilen ein.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Außer der Tauchbasis haben wir nichts genutzt und deshalb kann ich hier keine Bewertung abgeben.

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

ebenfalls nicht genutzt

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Einfach nur schlecht

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

    3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

zu Kleinkindlastig

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    2 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Ich würde jederzeit wieder ein paar Euro mehr investieren und Robinson oder Aldiana buchen. Es ist ein abgespecktes Programm und auch die Speisen kann man nicht vergleichen. Leider gibt es auf Ibiza keine Club Alternative. Die Insel hat uns super gefallen. Wir waren so oft wie noch nie außerhalb essen und haben die Insel genossen. Dazu kamen die wahnsinnig vielen Kleinkinder die das Entspannen auf dem Clubgelände fast nicht möglich gemacht haben. Und auch das Publikum ist komplett anders als bei R oder A.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Voller Vorfreude auf unseren Ibiza-Urlaub sitzen wir frühmorgens im Flieger und als der Pilot sich kurz nach dem Start vorstellt und sagt, wir werden in ca. 1 Stunde und 40 Minuten auf Ibiza landen, denken wir nur: wie toll ist das denn! So ein kurzer Flug und du bist in einer völlig neuen Welt - gestartet bei 13 Grad, gelandet bei 20 Grad.
    So groß ist Ibiza auch nicht und eine Stunde nach der Ankunft sind wir schon mit dem Mietwagen an unserem Ziel angekommen.

    Der Magic Life Cala Pada hat eine wunderschöne, weitläufige Gartenanlage und das Frühstücksbuffet, das uns erwartet, lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer, die wir anschließend beziehen, sind komplett renoviert, sehr modern und dennoch gemütlich, ein schönes Bad/Dusche, ein großer Balkon und toll: eine Nespresso-Maschine! Mit der Kaffeetasse in der Hand überlegen: spielen wir eine Runde Tennis, oder doch lieber eine Runde Beachvolleyball, oder schauen vielleicht doch erst mal wie der Strand ist? Um an den Strand zu kommen, verlassen wir die Clubanlage und nach einem kurzen Fußweg sind wir an der idyllischen Bucht Cala Pada. Wie in Spanien üblich, sind die Liegen und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr. Es gibt jedoch für Magic Life-Gäste eine strandnahe Liegewiese, wo diese Leistungen inbegriffen sind. Das spanische Spezialitäten-Restaurant befindet sich direkt am Strand und bietet gegen Voranmeldung am Vortag Tapas und andere Spanische Spezialitäten, lecker! Der Magic Life Cala Pada, besonders die großen Familienzimmer und das vielfältige Magic Life-Kinderprogramm, sind einfach ideal für Familien mit kleineren Kindern, aber wir erleben auch viele Familien mit Jugendlichen, die sich sichtlich wohl fühlen.

    Wir sind mit „erwachsenen Kindern" unterwegs und wollen natürlich auch Land und Leute kennenlernen und erkunden mit dem Mietwagen die Insel. Es gibt wunderschöne, kleine Buchten und Strände und das Highlight ist Ibiza Stadt, Weltkulturerbe, und einfach nur toll und sehenswert. Ein ganz  persönlicher Tipp: besucht am Mittwoch den Hippie-Markt in Punta Arabi, die Magic Life Mitarbeiter erklären euch den Weg. Sehr sehenswert, auch für Nicht-Hippies :-)!