Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
15 Personen für diese Anlage
  • 05.04.2020 - 27.04.2020 ( 7 Tage)
  • Eigene Anreise
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Aldiana
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Klaudia - gereist im August

Sehr beliebt 95% Weiterempfehlung

Salzburger Land ,Österreich

Premium Club Platz 10 Anlage merken

Reisebericht von: Klaudia

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Klaudia

Alter: 56-60 Jahre

Gereist im: August 2018

Gereist als: Familie mit Jugendlichen


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Neues Personal ... wusste manches nicht ... Ich war das fünfte Mal dort ... das erste Mal vor 13 Jahren ... früher kam die Freundlichkeit noch aus dem Herzen , jetzt wirke es oft wie eine „ Muss Veranstaltung „

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    War immer nur sehr kurz mal beim Empfang oder um 19.00 Uhr zum Abendessen da ...

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Ist nicht mehr aktuell , für einen Bergclub aber gut. Man hört viele Geräusche zum Flur ( wenn Leute sich unterhalten beim vorbeigehen... leider auch früh z.B. bei der Abreise oder am späten Abend ) Betten und Bad sind prima ... außer die Kopfkissen

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Die Speisen sind weiterhin sehr schmackhaft ... vieles hat sich nach einer Woche wiederholt , Viel weniger Personal am Büffet zum auftragen der Speisen der Gäste , Gourmetteller war nichts tolles mehr .. und kein motivierter Mitarbeiter dahinter... alle wirkten angespannt und gestresst ( auch in der Hochsaison sollten die Mitarbeiter eine positive Einstellung haben ) Offensichtlich viel weniger Personal als in der Vergangenheit.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        2 von 5 Punkten

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Nur im Saunabereich ( da ja sehr klein ist ) konnte man entspannen. Im Club waren über 100 Kinder die den ganzen! Tag im schwimmbadbereich waren ... dort war entspannen nicht möglich

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Viel zu wenig Shows , viel zu wenig Professionell! In diesem Jahr war ein ausgebildeter Musicaldarsteller dabei ... allerdings konnte er die Abendshows dadurch nicht retten.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

        3 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        3 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        2 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Ja -

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Spaß und Unterhaltung
    - andere Menschen kennenlernen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Im diesem Jahr waren zu viele Familien mit zu jungen Kindern dort ... einige Kinder wurden den Tag über einfach in der Anlage gelassen ( wie ein großer Kindergarten) Auf jedem Fall hat die Baustelle gestört ( gearbeitet wurde 6 ! Tage in der Woche-nur sonntags nicht ) Also lesen oder auf dem Balkon in Ruhe sitzen war nicht möglich.( aufgrund meiner Erkrankung hatte ich vorher per Mail um ein ruhigeres Zimmer gebeten.... immerhin habe ich schon seit Jahren einen Aldiana Status von mehr als 100 übernachten) Auch im Schwimmbadbereich oder der Liegewiese ( der Bereich ist ziemlich klein ) war ein Ruhe finden nicht möglich. Das war in der Vergangenheit anders. Da gab es für die Kinder oder jugendlichen den ganzen Tag ein interessantes Programm oder motiviertere Betreuer... zumindest waren immer größere Gruppen unterwegs oder abends bei der Show oder bei anderen Angeboten. Früher gab es auch einen Singletreffpunkt einmal in der Woche ( um Gleichgesinnte zu finden )

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team