Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Leider ist die Rezeption nicht mehr ausschließlich in deutscher Sprache besetzt; auf einem deutsch sprachigen Kreuzfahrtschiff muss man das erwarten können. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mittelmäßig.
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
ltd. Personals, bis auf den Captain, hat man nicht gesehen, außer unter sich an der Bar beim Biertrinken. Die nicht ltd. MA waren, unterschieden nach Funktionsbereichen, nett bis bemüht.
Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an den Bars?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Essen ist stets lauwarm. An der Bar muss man stets mind. 20 Min auf seine Bestellung, wenn man überhaupt bedient wird, warten.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5